Über Teresa


Hallo, mein Name ist Teresa.

 

Meine Freunde nennen mich Hummel und der Name ist Programm.

Jung, mit verrückten Einfällen für dich und dein Unternehmen.

Meine Kreativität und coolen Ideen kommen deinem Business zu Gute, denn ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht. Meine Erfahrungen konnte ich nach dem Studium im Sport- und Eventmanagement sammeln und das hat mir viele tolle Erfahrungen, Begegnungen und Weitblick verschafft.

 

Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und habe deshalb die Anbandlerei-Events ins Leben gerufen. Kontakte knüpfen mit Herz steht für mich an erster Stelle, sei es im Business oder privat. Menschen und Ideen zu verbinden ist meine Leidenschaft. Meiner Meinung nach ist es heute wichtiger denn je, ein gutes und solides Netzwerk an tollen Menschen um sich zu haben.